Freitag, 2. Juli 2010

Männerkarten

Die Beine von Papierbag sind ein klassisches Stempelmotiv für Männerkarten. Und drum habe ich für die Vorratskiste gleich vier solcher Karten produziert. Völlig ohne Schnickschnack. Nur gestempelt und gewischt.


Distress scattered straw und vintage photo



Distress faded jeans


Distress bundled sage und forest moss


Distress weathered wood

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Alle Karten gefallen mir sehr gut, könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden! Tolle Hintergründe, auf denen dieser coole Stempel so richtig gut zur Geltung kommt!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!
LG
Edith

Silli hat gesagt…

Perfekt für die Männer!!! Die gefallen mir sehr gut Sia!

Heidi hat gesagt…

Und sie sind super klasse geworden - geht ja auch kaum anders mit diesem tollen Motiv....

LG -
Heidi.

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine Karten sind umwerfend schön, ich mag dieses Motiv so gerne und Du hast damit Wahnsinns-Karten gezaubert.

Liebe Grüße
von Anke

Gaby hat gesagt…

Wow...die Karten sind der Hammer. Super schön, jede einzelne.

Liebe Grüße
Gaby

Swaantje hat gesagt…

Stimmt...die passen immer, wenn es heißt...eine Karte für einen Mann zu zaubern.
Wunderschön sind sie geworden...Alle gefallen mir sehr..
Vielen lieben Dank für den Namen der niedlichen Stempelchen *knuddels*
Hatte gerade schon danach gegoogelt. ;o)
Hoffe standhaft zu sein, wobei das wirklich schwer fällt bei den süßen Rackern ;o)
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani