Mittwoch, 30. Dezember 2009

HM-Challenge Nr. 59

Zum Thema "Winter wishes" kam diese House-Mouse-Karte zustande:

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sia, deine Karte ist sooo süß, das Motiv ist ganz knuffig und du hast toll coloriert! Liebe Grüße Silke

Christine hat gesagt…

This is lovely great winter card fab image & colouring..thanks for joining us at HM&F challenge.

Hugs Christine xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv. Ich mag ja eigentlich gar nicht House Mouse, aber dieser Stempel ist ja herzig.


Tolle Karte!!!!!!!!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Johanna hat gesagt…

Frohes neues Jahr.
Diese Schnee-maus ist ja wohl sooooo süss...
und wie ich sehe, hast du die Stempel benutzt...
bis denne
Johanna

freaky hat gesagt…

Super toll coloriert!!! Ich bin ganz hin und weg!!

LG; Nicole

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Deine Karte ist jaaaa Oberknuffig und zum klauen süß ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani

Stempelfrosch hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte!
LG Anke

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Sia... DANKE!!!!!!!! Du weißt schon warum, ich habe mich riesig über deine Karte gefreut.... Du bist sooo süß!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!

Carola hat gesagt…

Was für eine süsse Karte, liebe Silvia! Das Motiv ist ja wirklich lustig und Du hast klasse coloriert und die Karte sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola