Montag, 21. Dezember 2009

Erdbeer-Flaschen-Anhänger

Am Samstag traf sich unser Stempelclübchen zu einem gemütlichen Stempelnachmittag bei Susanne. Als kleines Mitbringsel habe ich diesen Flaschenanhänger gebastelt und an eine Flasche Erdbeerwein gehängt:





Und dann brauchte ich noch fix ein Stück Geschenkpapier, um eine Kleinigkeit für Susannes Junior zu verpacken:






Kommentare:

nicky hat gesagt…

OMG was ist denn das fuer eine tolle schneeflocke auf dem geschenkpapier!? hast du die selber gestempelt? wenn ja wo bekomme ich die!

LG nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Geschenkpapier. Der Flaschenanhänger ist auch super toll!!!

Leider habe ich es verpasst, dir eine Weihnachtskarte zu schicken. *heul* Nun ist es für die Schweiz zu spät. :(

Ich wünsche dir aber von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutzsch ins neue Jahr.

LG,
Nicole

Susanne hat gesagt…

Oh mon dieu......Silviaaaaaaa, hilfeeeee.........ich habe vergessen, Dir die Weinflaschen-Anhänger zu mailen!! Meine Güte, was bin ich für ein Dussel!! Ich habe sie alle schön fotografiert, aber habe sie Dir nicht gemailt!! Wird morgen oder am Donnerstag noch sofort nachgeholt!! Entschuldige bitte meine Dusseligkeit!! Huch......
Ich möchte hier auch noch gleich erwähnen, dass die Flaschen-Anhänger alle richtig Klasse waren und ich mich riiiiiiiiesig darüber gefreut habe!! Habt lieben Dank dafür! Ihr seid so Schätze!!! Muntsch!!! (bedeutet uf Bärndütsch äs Küssli, für die wo's nid verstandä hei!!:-)