Montag, 28. Dezember 2009

Happy Birthday, Sister

Meine Schwester hat kürzlich ihre Liebe zu den Magnolias entdeckt und darum habe ich ihr ein Büchlein in Form eines "Flag Books" gebastelt:





Bis sie ihre ersten eigenen Stempel hat, kann sie sich erst einmal mit meinen Abdrücken von Magnolia und Hänglar verweilen:



Dazu kam dann noch ein Shopping-Gutschein bei Magnolia . . .





. . . und eine CD mit vielen Musterkarten als Inspiration.





Und so sah mein Geschenk dann verpackt aus:



Happy Birthday!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Idee Sia, da wird sich deine Schwester sicher seeehr freuen... Und die 44 steht für 44 Magnolias???? (hach, wie originell von mir...) *smile*... ich hoffe, dein weihnachtsfest war toll. Liebe Grüße, Silke

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für Deine Schwester und ich bin sicher, dass sie sich sehr darüber gefreut hat!

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch!
Carola

Litta hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee und Deine Karten sehen alle klasse aus.

LG von Litta

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Chrissie hat gesagt…

Wow, dass sieht ja toll aus und ist eine schöne Idee.

En liebe Gruess
Christina

Susanne hat gesagt…

Woooow Silvia, ist das schön!! Da hatte Uschi wohl ihre wahre Freude daran!! So genial!! Super schön!!