Dienstag, 2. Juni 2009

Muffin-Box

Diesen kleinen Backofen habe ich mit Hilfe des Scor-Pals angefertigt. Eine ideale Box, um einen Muffin zu verschenken!




Kommentare:

Simone hat gesagt…

...die Verpackung ist wohl der "Knaller"... sehr sehr cool!!! und eine wunderbare Idee... vielen Dank fürs Zeigen!

Viele Grüße Simone

Marion hat gesagt…

wwwwoooooowwwww,
das ist ja voll der Hammer.
Superklasse Idee, lieben Dank fürs einstellen
LG
Marion

kleene1734 hat gesagt…

Boah, wie genial ist das denn?! Die Muffinverpackung sieht einfach toll aus, ein echter Hingucker!
LG, Sarah

anusch hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!

stamping funny hat gesagt…

Genial, Hammer, grandios - einfach nur SUPER!!!

LG funny

Swaantje hat gesagt…

Du kommst ja auf süsse Ideen,Silvia!
Das ist ja eine super süße Box !!
Diese ist echt der Hammer!! ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!!!!!!!!

Wie genial.......ich fall um. Der Herd ist so grandios, mir fehlen die Worte.

LG,
Nicole

Kleeblatt hat gesagt…

Das sieht ja irre aus. Was für eine tolle Idee und super umgesetzt

LG
Monika

Carola hat gesagt…

Silvia, dieser kleine Herd/Backofen ist eine absolut geniale Verpackung und ich bin echt begeistert von dieser Idee!

Liebe Grüsse
Carola

Johanna hat gesagt…

Das ist ja wohl so genial!!! sieht viel grösser aus, als das da nur 1 Muffin rein passen würde. Wie hast du denn die Herdplatten gemacht???
sieht zum losbacken aus...
Schönes Wochenende wünscht
Johanna

june68 hat gesagt…

Hi Silvia - Dein e Muffin-Verpackung ist rattenscharf !!!!
Ich bin immer noch völlig verzückt *lol* !!!!
Absolut geniale Idee und perfekte Umsetzung *mein Kompliment* !!!!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Dani

Dori hat gesagt…

wow ist die toll!! Super Idee,
LG von Dori

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
die Verpackung ist super.M mir kam gleich die Idee mehrere "Einrichtungsgegenstände" zu kreeiren, als Wohnungseinrichtung für kleine Puppenhausspielerinen.
Kannst du darüber evtl. einen Workshop machen?

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Fuzzle hat gesagt…

Das ist ja mal ne geniale Idee mit dem Herd!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Einfach nur genial!

Natascha

Chrissie hat gesagt…

Boha, die Verpackung ist genial. Die ist fantastisch.

En liebe Gruess
Christina

Silli hat gesagt…

Sia, das ist ja wohl absolut genial..., sieht ja aus wie Möbel für die Puppenstube... Toll gewerkelt! Liebe Grüße...

hippe hat gesagt…

Wow, was ist das denn??? Einfach genial, ich bin sprachlos, ob der Feinheit dieses Ofens, der so was von echt und authentisch wirkt... Ganz großes Kino, echt!

die hippe

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL liebe Silvia.

LG
Anke

freaky hat gesagt…

WOW!! Wie genial ist das denn???!! Der Herd sieht so super aus, zum Verlieben!!! Gibt es da vielleicht irgendwo eine Anoleitung zu? Oder machst Du vielleicht einen WS??

Liebe Grüße

Nicole

Kalli hat gesagt…

wow, absolut gelungen-KLASSE-

Silli hat gesagt…

Huhu Silvia, mir gefällt es immer noch...;-) Wollte nicht ohne lieben Gruß weiter ziehen...;-) Liebe Grüße...

Heide hat gesagt…

Wie genial ist das denn?????

Klasse, so was hab ich noch nie gesehen.

LG

Heide

betty hat gesagt…

wow, wirklich eine geniale Verpackung! schaut nach einer Menge Arbeit aus, echt super gemacht!
lg

Stempeltruhe hat gesagt…

Boah Silvia - das sehe ich ja eben erst....

Eine megageniale Idee - absolut passend für einen Muffin !!!

Liebe Grüße
Gabi