Sonntag, 21. Juni 2009

Eine never-ending-Schnibbelei

Diese never ending card habe ich für Tanja gemacht. Ich bin eine grosse Bewunderin ihrer Stempelwerke! Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen. Ihr findet da unter anderem tolle Workshops und wunderschöne Szene-Karten.








Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Der Waaaaahnsinn....... Mundwiederzuklapp..... Eine supertolle Karte, da gibt's lange was zu sehen und für Tanja genau richtig, würd ich sagen!

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte *umfall*

Diese vielen Hühner sind der Wahnsinn, Tanja wird sich riesig darüber freuen, genau die richtige Karte für sie.

Kompliment liebe Silvia !!!

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Silvia, die Karte ist der absolute Hammer! Du hast sie wunderbar gestaltet und Tanja wird sich riesig freuen, dass ihr zusammen mit Dir so viele Hühner zum Geburtstag gratulieren! Ich bin echt total begeistert von diesem schönen Kunstwerk, bravo!!!

Viele liebe Grüsse
Carola

Tanja hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa und wie ich mich gefreut habe *immernochmitbreitemGrinsendasitze*
Und deshalb muss ich auch hier noch mal kommentieren, denn das ist echt eine so hammergeniale Karte, dass ich vermutlich ganze Aufsätze drüner schreiben sollte *lach*
Ich habe diese kleinen Hühner von PB auch schon ausgeschnibbelt und deshalb kann ich absolut nachvollziehen welche Arbeit das war! Also bei der Anzahl hast Du dafür meinen absoluten Respekt!!!
Tja und nun kann ich mich weiter an diesem Prachtexemplar ergötzen!
Nochmals ganz, ganz, gaaaaaaanz und nochmals ganz lieben Dank dafür liebe Silvia!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, ist die Karte schön!!!!!!!!!

Aber wer kennt denn Tanja nicht? *lol*

Sie hat sich sicherlich riesig gefreut.

Liebe Grüße,
Nicole

stamping funny hat gesagt…

Genial, allein die Idee hat schon einen Orden verdient - Klasse!

LG funny

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Arbeit hat sich gelohnt, das ist eine super tolle Karte geworden!

LG, Sarah

Kalli hat gesagt…

wow Sia, das ist ja ein Traum....sooooo schön. Kann mich gar net sattsehen. Übrigens hab ich im Hof was zu dem gesuchten Stempel geschrieben....

Dori hat gesagt…

wow na die ist ja hammermäßig, ganz toll, menge arbeit steckt darin, aber wunderschön!!!!
Lg von dori

Chrissie hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du gemacht.

En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Was für eine Karte *umfall*
Unglaublich..

Das ist eine Karte die man heilig spricht!
Da steckt soviel Liebe und...Arbeit drin!
Sie ist toll, unglaublich toll..


Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Was für eine Wahnsinnsarbeit Sia, die Karte ist ganz schick geworden... Liebe Grüße...

BA hat gesagt…

silvia
die ist ja super genial da hat sich sicher tanja sehr darueber gefreut
xoxox BA

Kleeblatt hat gesagt…

Oh mein Gott, was für eine Arbeit.
Ganz große Klasse ist die Karte geworden. Super

LG
Monika