Mittwoch, 31. Dezember 2008

happy new year!

Diese Karte habe ich bei den Splitis abgekupfert und sie gleich im Dutzend produziert.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute für das neue Jahr, bleibt gesund und kreativ und ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin ab und zu auf meinem Blog besuchen kommt!
Liebe Grüsse
Silvia

Dienstag, 30. Dezember 2008

Weihnachtspost

Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich euch noch meine Weihnachtspost zeigen:

von Marlene, Claudia und Bastelbiene:

von Fixi und Swaantje:

von Margrit und Karin:

von Carola und Daniela:

von Elke und Gisela:


Euch allen möchte ich ganz herzlich für Eure wunderschöne Weihnachtspost danken! Ich habe mich sehr über all diese Karten gefreut!

Montag, 29. Dezember 2008

Happy Birthday, Schwesterchen

Meine Schwester hatte gestern Geburtstag. Sie ist ein absoluter Frosch-Freak! - Das verpflichtet!

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Last minute!

Da habe ich mal wieder in der Küche gewütet und das kam dabei raus:



Und apropos Pralinen: Ich brauchte auf die Schnelle ein paar Visitenkärtchen:

und weiter geht's mit Stampscapes

Auf diesem Probestück sind zwar ein paar Patzer, aber ich fand's dann doch zu schade zum Wegwerfen.

Dienstag, 23. Dezember 2008

Rudolph meets Stampscapes

Liebe Blog-Besucher

Mit dieser Karte - speziell für euch gestempelt - möchte ich euch ganz herzlich für eure treuen Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog danken. Ich wünsche euch allen frohe Festtage.


Liebe Grüsse
Silvia

Sonntag, 21. Dezember 2008

Meine erste Stampscapes-Karte

Dies also mein Erstlingswerk. Ich bin total begeistert von diesen Stempeln und werde sicher noch viel Nachschub produzieren!

Die letzten Weihnachtskarten in diesem Jahr

Sie sind schon vor einem Weilchen entstanden:





Und hier noch ein paar Geschenkanhänger:


Samstag, 13. Dezember 2008

Na, wollt ihr mal sehen . . .

. . . wieso ich in der vergangenen Woche nicht zum Stempeln kam?



Deswegen!

Samstag, 6. Dezember 2008

Happy Birthday, Pascal

Hier der Geburtstagskuchen für meinen Grossen:



Die Torte besteht aus 18 Kuchenstücken, wobei jedes ein Gutschein-Puzzle enthält:



Und dazu noch ein paar Kleinigkeiten:


Donnerstag, 4. Dezember 2008

Weihnachtsplätzchen

Ich hatte im Stempelclub ein Weihnachtsplätzchen-Projekt gestartet. Dabei musste jeder für die anderen Teilnehmer je 1 Rezeptkarte mit einem Guetsli-Rezept gestalten. Ich habe gleich zwei Karten für jeden gemacht:




Und dies waren die Beiträge der anderen Teilnehmer: