Donnerstag, 14. August 2008

Mein zweiter Award!

Von Swaani und Funny habe ich diesen Award bekommen:

Ganz herzlichen Dank Euch beiden!

Die Regeln für diesen Award lauten:


1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

3. Nominiere mindesten 7 Blogs!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Nun würde ich diesen Award ja gerne weiterreichen, nur habe ich null Ahnung, wie ich einen anderen Blog hier im Beitrag verlinken kann! Stehe da total auf der Leitung! Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

1 Kommentar:

bastelzauberin hat gesagt…

Sia zuerst schreibst du den Namen des zu verlinkenden Blogs.Diesen makierst du.Oben in der Leiste neben der Textfarbe (T und buntes Quadrat) ist so ein graues Teil, das klickst du an.Dann öffnet sich das Linkfenster, den fügst du dort ein und klickst okay, das war es schon.

Lg
Silke