Mittwoch, 13. August 2008

ein Motiv, fünf Karten





Bei dieser Karte wechselt beim Oeffnen der Karte das Bild im Ausschnitt:

Kommentare:

Silli hat gesagt…

hallo Silvia..., mir gefallen deine Karten total gut. das Motiv ist super schön... Die Idee mit dem wechselnden Bild ist genial...

Ich hatte dir vor einiger Zeit eine Karte geschickt..., war als "Antidepripost" deklariert. Scheinbar ist die nicht angekommen..., das ist so ärgerlich. Habe vorher noch gegoogelt und deinen Wohnort gesucht, weil ich die Postleitzahl nicht lesen konnte... Das ist sooo ärgerlich..., waren auch SK_ Abdrücke drin... :-(
Ich wünsche dir einen schönen Tag...Liebe Grüße, Silli

Swaantje hat gesagt…

Boahhhhhh.....sind das süsse Karten !!
Das Motiv mag ich auch zu gerne leiden,ist Zucker!

Habe für dich eine "süsse" Überraschung auf meinen Blog.

Liebe Grüße
Swaani

betty hat gesagt…

das sind sehr schöne Karten, supersüßes Motiv ... und die letzte ist ja raffiniert!
lg

stamping funny hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da gemacht - echt Klasse!

Und... guck mal auf meinen Blog, ich hab da WAs für dich...

Liebe Grüße funny