Donnerstag, 10. August 2017

Geburtstag mit Art Impressions

Ja, hier war's lange sehr ruhig! Doch nun hat sich Einiges angesammelt, das ich euch zeigen möchte. Ich fange an mit einer kleinen Serie von Art Impressions-Geburtstagskarten:

Nr. 1 diente gleichzeitig als Geschenkgutschein für einen Flug:


Nr. 2 mit Blick durchs Fenster:





Nr. 3: Gleich nochmals diese Lady, diesmal in orange:






 Und schlussendlich Nr. 4, mit Anti-Aging-Maske:





So, das wär's für heute!
Liebe Grüsse
Silvia


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Silvia, du bist wieder da! Wie schön und deine Art Impressions Golden Oldies Karten sind ja der Knüller! Ich wüsste nicht, welche mein Favorit wäre, weil die einfach alle super genial gemacht sind!!!

Freue mich auf mehr Werke von dir. :)

LG Svenja

Heidi hat gesagt…

Wie schön, wieder etwas von dir zu sehen, und natürlich gleich wieder solche Knaller - superklasse und sooo witzig!

Liebe Grüße -
Heidi.