Sonntag, 13. August 2017

Hüpfende Eule

Beim gestrigen Basteltreffen haben wir diese animierte Karten mit einem Stempelset von Uchi's Design gebastelt. Der Effekt mit der flatternden Eule ist echt witzig und es wird garantiert nicht meine letzte Karte dieser Art gewesen sein!







video

Eule und Grid von Uchi's Design
Efeuranke von Marianne Design
kleine Eule von Cottage Cutz
Word Window und Modern Label Punch von Stampin up



Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hihi, was eine witzige Idee. Ich bin ja nicht so der Eulen Fan, aber die kleine Stanzeule ist ja knuffig - die wandert mal auf meine Wunschliste. ;)

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Silvia,
ohhh das sieht ja genial aus.... so eine Karte hab ich auch noch nicht gebastelt. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Birgit