Dienstag, 20. Dezember 2016

Gutzi 2016

Mailänderli, Schnäggli, Toffee Squares, Vanilletännli, Brunsli, Spitzbuben, Konfiherzli, Marzipanstängelchen, Nussbusserl, Dattelbrötchen, Amaretti, Vanillekipferl



 
 


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen mega lecker aus!!!

Verrätst du mir, was Mailänderli sind und würdest du mir drei Rezepte schicken? Das für die Toffee Squares, das für die Marzipanstängelchen und das für die Nussbusserl? Das wäre super lieb! Hat keine Eile - Plätzchen back ich erst wieder im November 2017  

Danke und hab einen schönen Tag!

LG Svenja


bimbam hat gesagt…

Sieht echt gut aus.

Ich habe dieses Jahr Mailänderli, Browniekugeln, Schoggiäuglein, Orangenplätzchen, Orangen-Schoggi Rauten, Zimtsterne, Spitzbuben, Kaffeekugeln, Kokos-Zitronen Makronen gebacken