Mittwoch, 7. Dezember 2016

Dear Santa

Meine ersten Weihnachtskarten sind vollendet! Es ist eine Easelcard mit einem schaukelnden Santa. Wobei das Schaukeln eher einem epileptischen Anfall gleicht - aber in Slow Motion kommt es vielleicht einem Schaukeln gleich.
 
 
  
 
 
video
 
Slow Motion:
video
 

 Liebe Grüsse

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Leider kann ich Santa´s epileptischen Anfall nicht sehen, kann ihn mir aber gut vorstellen *hihihihihi*.

Tolle gestaltet Karte mit einer super Coloration.

Lieben Gruß von Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Silvia, die Karten sind der Knaller - was für eine geniale Idee! Naja, und daß der Santa halt eher einer von der "schnellen" Sorte ist und deswegen bissl zackiger schaukelt, find ich nicht so dramatisch! ;o) Auch im Alter freut man sich sicherlich über ein bissl "Schwung in der Bude" *lach*

LG Svenja

Sandra H hat gesagt…

So pretty!

Orsolina hat gesagt…

Der ist ja süß, er hat seine Päckchen wohl schon lange ausgetragen oder er ruht sich aus, bis es losgeht. :)

LG Biggi

BiBa hat gesagt…

Hallo Silvia....
wow die Weihnachtskarten sehen toll aus und die Kartenform macht richtig was her.

Liebe Grüße
Birgit