Mittwoch, 7. Dezember 2016

Dear Santa

Meine ersten Weihnachtskarten sind vollendet! Es ist eine Easelcard mit einem schaukelnden Santa. Wobei das Schaukeln eher einem epileptischen Anfall gleicht - aber in Slow Motion kommt es vielleicht einem Schaukeln gleich.
 
 
  
 
 
 
Slow Motion:
 

 Liebe Grüsse

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Leider kann ich Santa´s epileptischen Anfall nicht sehen, kann ihn mir aber gut vorstellen *hihihihihi*.

Tolle gestaltet Karte mit einer super Coloration.

Lieben Gruß von Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Silvia, die Karten sind der Knaller - was für eine geniale Idee! Naja, und daß der Santa halt eher einer von der "schnellen" Sorte ist und deswegen bissl zackiger schaukelt, find ich nicht so dramatisch! ;o) Auch im Alter freut man sich sicherlich über ein bissl "Schwung in der Bude" *lach*

LG Svenja

Sandra H hat gesagt…

So pretty!

Orsolina hat gesagt…

Der ist ja süß, er hat seine Päckchen wohl schon lange ausgetragen oder er ruht sich aus, bis es losgeht. :)

LG Biggi

BiBa hat gesagt…

Hallo Silvia....
wow die Weihnachtskarten sehen toll aus und die Kartenform macht richtig was her.

Liebe Grüße
Birgit

Blogger hat gesagt…

Ever wanted to get free Google+ Circles?
Did you know that you can get them ON AUTOPILOT & ABSOLUTELY FREE by using Like 4 Like?