Samstag, 29. Oktober 2016

Swaps

 
Hier war es eine Weile recht ruhig, doch nun habe ich euch Einiges zu zeigen. Den Anfang machen diese Böxchen. Ich habe die Schenklies für das heutige Basteltreffen mit Hilfe des Stampin up Tüten-Punch-Boards hergestellt.
 





Gefüllt sind die Böxchen mit Bananenchips.
 
Für ein anderes Basteltreffen hatte ich kürzlich diese Böxchen gebastelt:
 
 
 

Liebe Grüsse

Kommentare:

Sandra H hat gesagt…

Aww they are just so cute!

Svenja Koob hat gesagt…

Silvia, beide Versionen sind klasse, aber die mit dem Affen und der "Banane" sind einfach genialst!!! Das wären auch schöne Verpackungen für Kindergeburtstage. :)
Hast du da für eine Anleitung?

LG Svenja

funny hat gesagt…

Liebe Silvia, die Tüten sind der Hammer, aber der Oberhammer - Affengeil - sind die mit dem Affen und den Blättern, verrätst du woher die Stanzen bzw. der Stempel her sind bzw. hast du eine Anleitung?

Herzliche Grüße in die Schweiz und einen schönen 1. Advent -

Annette