Samstag, 29. Oktober 2016

Ärgerlich!

Grrrr! Aus unerklärlichen Gründen wurden hier sämtliche Blogs, die ich gerne besuche, von der Sidebar gelöscht! Einen kleinen Teil davon konnte ich nun wieder ausfindig machen, doch es sind noch längst nicht alle! Das ist so ärgerlich!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Silvia,
dasselbe ist mir auch diesen Monat bei meinem Bücherblog passiert und ich habe keine Ahnung warum! Ich dachte zuerst Blogger hat Probleme, aber es änderte sich nichts. Ich habe mir wieder meine Blogs zusammengesucht, aber natürlich sind auch welche dabei, denen ich nicht folgen konnte und die ich hier aufgelistet hatte. Die finde ich wohl nicht mehr :(
Liebe Grüße
Martina

Svenja Koob hat gesagt…

Oh nein, wie mega ärgerlich.
Wahrscheinlich müsste man sich als "Sicherung" alle Blogs, denen man folgt noch mal als Favorit speichern. Das werde ich jetzt gleich mal machen, nicht, daß mir das auch mal passiert...

Ich drück die Daumen, daß du zumindest den Großteil wieder findest!

LG Svenja