Samstag, 5. Dezember 2015

Snowflakes & Sparkles

Ein neues Challenge bei Gruffies and Guests: Das Thema ist "Snowflakes and Sparkles", also Schneeflocken und etwas Funkelndes. Ich habe erstmals keine Stempel verwendet, sondern auf vorcolorierte Motive von Joanna Sheen zurückgegriffen. Diese waren mir teilweise dann aber doch etwas zu "pastellig", sodass ich sie noch etwas nachcoloriert habe. Aus diesen Bildern ist dann diese Pop-up-Karte entstanden:
 
 
 
 
 
 

Gewinnen könnt ihr in diesem Monat einen Einkaufsgutschein im Wert von £ 10.-- von Petal Lu
http://petallu.tictail.com/
Liebe Grüsse

3 Kommentare:

Sandra H hat gesagt…

So creative l just love everything about your wonderful creation x

Conny hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Sieht zauberhaft aus!
Nen lieben Gruß
Conny

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Kartenform ist wieder der Hammer, das Motiv und der Spruch dazu passen perfekt und die Gestaltung sowie deine Coloration sind auch wieder genial schön geworden!

LG Svenja