Donnerstag, 10. Dezember 2015

Safyre


Das Schicksal der kleinen Safyre hat mich stark berührt, sodass ich heute mein Tagesprogramm spontan umgekrempelt und für die Kleine diese Karte gebastelt habe. Das Mädchen hat bei einem Brand seine ganze Familie verloren und hat selbst schlimmste Verbrennungen davon getragen. Sie wünscht sich zu Weihnachten Karten aus aller Welt. Meine ist jetzt unterwegs und ich hoffe, sie wird noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen.  
 
Die Karte würde eigentlich auch zum aktuellen Challenge von Gruffies & Guests passen, wo das Thema Schneeflocken und etwas Funkelndes ist. Als DT-Mitglied darf ich leider nicht mitmachen, aber euch stünde einer Teilnahme eigentlich nichts im Wege ;-) 
 
Und die kleine Safyre würde sich sicher auch freuen, wenn sie von euch Post bekommen würde. Hier ihre Adresse:

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit

Kommentare:

Sandra H hat gesagt…

This is truly such a lovely card and the layout of your is so beautifully presented enjoy your weekend x

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschön und eine sehr nette Geste von dir!!!

LG Svenja