Sonntag, 7. Juni 2015

Melanie mag Frösche

Gestern haben sich Melanie und  Michael das Ja-Wort gegeben. Und weil Melanie Frösche liebt, habe ich für die beiden eine etwas unkonventionelle Hochzeitskarte gebastelt:
 

Liebe Grüsse

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Geniale Karte Silvia !!!

Sonnige Grüsse
chutz

herbstnacht hat gesagt…

Da ich ja auch ein Frosch-Fan bin, gefällt mir diese Karte natürlich ebenfalls bestens!
Finde das Motiv gut - und die gewählten kräftigen Farben passen natürlich super dazu! Toll!

Liebe Grüße
herbsti

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

wie immer bin ich absolut begeistert, was du wieder gewerkelt hast, da jagt ja ein Meisterwerk das Nächste - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Hammer!!! ich mag auch Frösche unheimlich gerne, dieses Motiv ist mir bisher entgangen. Klasse und genau passend für die Hochzeit.


LG die hippe (schnorpeli)