Sonntag, 5. April 2015

Osterketting

Im Stempelclübchen haben wir auch ein Ketting gestartet. Hier musste eine Karte mit Arbeitsaufwand von zwei Stunden  (oder mehr ;-) ) kreiert werden. Ich habe eine Schaukelkarte gebastelt. Das Knifflige bei dieser Kartenform ist das Ausbalancieren, denn ist die Karte einseitig beladen, steht sie schief und schaukelt nicht gut.
Ebenfalls knifflig war das Verpacken dieses Teils! Ich hoffe, die Karte hat den Transport gut überstanden!
Für die Eier, die die Maus balanciert, habe ich die Piercing-Technik angewendet.
 
 
 
 
 
Diese Karte zeige ich auch gleich beim aktuellen Challenge des Stempelgartens mit dem Thema Schmetterlinge/Libellen.

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Osterfest!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, da hat sich das "rumfitzeln" gelohnt :)
lg,
mickymunchkin

chutz hat gesagt…

Eine absolut genial-wunderschöne Osterkarte liebe Silvia! Ich bewundere immer wieder Deine Vielfalt und Deine Geduld!
Hoffentlich weiss der Empfänger dieses "Geschenk" zu schätzen.
Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Ein Traum von einer Karte in diesen wunderbar-warmen Tönen. Ein 3fach HOCH HOCH HOCH!

Schöni Ostere und liebi Grüess
chutz

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte, der Wahnsinn !!!

Einfach GENIAL !!!

Ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein
wünscht Dir
Anke

Heidi hat gesagt…

Liebe Silvia,
das ist wirklich eine ganz besondere Osterkarte!

Ein fröhliches Ostereierfest wünscht dir -

Heidi.

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Was für eine geniale Karte, einfach klasse! Das süsse Motiv hast Du ganz toll coloriert, die Farben passen wunderbar zusammen und die ganze Gestaltung ist ein richtiges Kunstwerk. Diese spezielle Kartenform finde ich hier besonders passend, da stelle ich mir vor, wie die Eier, die die Maus trägt, so richtig ins Wackeln kommen *grins*.

Einen schönen Tag und viele liebe und sonnige Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist echt toll, die Farben gefallen mir sowieso, das Motiv ist toll koloriert und alles zusammen ist einfach super zusammengestellt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

funny hat gesagt…

Liebe Silvia, ich bin total beeindruckt, die Karte ist der Knaller!!! Alles passt und die Empfängerin dürfte Luftsprünge gemacht haben.

Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der SG-Challenge und natürlich viel Glück!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Melanie-Jane hat gesagt…

Tolles Werk sieht fantastisch aus. Ich liebe die kleinen Eier die mit paper piecing bedeckt sind.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge
Liebe Grüsse
Melanie-jane

Manuela hat gesagt…

super süße Karte,da steckt viel liebe drin! Die HMäuse sind klasse!:-)

stampina hat gesagt…

Diese Karte ist der absolute Hammer!!! Da stimmt einfach alles.

Liebe Grüsse Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia

Wow, die sieht einfach nur gigangtisch aus. All die tollen Eier, der zauberhaft kolorierte Stempel und die passend gepiecten Eier, hammer.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia