Montag, 6. April 2015

Die letzte Osterkarte

Ich wollte zu Ostern einfach noch so ein Spiegelei-Charm verarbeiten und so habe ich diese Karte "Drumherum" gebastelt. Die Kücken von Penny Black hatte ich schon vorcoloriert, den Hintergrund habe ich mithilfe eines Patchwork-Embossing-Folders gestaltet. Et voila:
 
 
 

Liebe Grüsse

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Ich bin hin und weg Silvia!
Was für eine geniale Karte!!!
...und die Idee mit dem Folder, WOW! Diesen hätte ich auch gerne :-)

Was soll ich sagen:" Ich bin totally impressed by this Card!"
Diese Pastelltöne....ich komm ins Schwärmen, wie Du merkst, aber ich sag nur BRAVO!!!!

Ganz liebi Grüess
chutz

Sonny hat gesagt…

Der Spiegelei-Charm ist doch etwas makabar bei diesen süssen Hühnchen, oder? Aber zum Glück können sie nicht mehr zu Spiegeleiern verarbeitet werden ;))))
Der Patchwork-Folder ist klasse!
Gruß Sonny