Freitag, 31. Oktober 2014

Mitbringsel zur Halloween-Party

Diese kleinen Böxchen habe ich als Mitbringsel zur Halloween-Party gebastelt. Erst einmal die Rundumansicht:
 
 
 
 
 
 
 
 
Und nun zum Inhalt: Dafür habe ich weisse Mini-Schaumküsschen mit Marzipanmäntelchen eingekleidet. Hier die ganze Crew:  
 
 
Und so schaut's dann fertig aus:
 
Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Boah Silvia, du hast auch dieses Jahr wieder so hammermäßig tolle Sachen zu Halloween gestaltet, dass mir der Mund offen stehen bleibt... Ganz wundervoll und immer wieder etwas, was ich noch gar nicht kenne - deshalb schau ich so gern auf deinen Blog!

Liebe Grüße -
Heidi.

Sandra H hat gesagt…

Ooooh so pretty x

Martinas Welt hat gesagt…

Wie toll ist dass denn bitte?! Die Geister sind ja der Hit und natürlich auch das tolle Halloweenhaus!! Deine Ideen begeistern mich immer wieder!
Liebe Grüße
Martina

Gaby hat gesagt…

Super Idee und genial umgesetzt!

Liebe Grüße
Gaby