Sonntag, 19. Oktober 2014

Halloween bei den Gruffies

Ich kam eben zurück von einem total coolen und sehr produktiven Stempelwochenende am Schwarzsee. Hier wird's also demnächst wieder einiges zu sehen geben. Aber zuerst zeig ich euch die Karte, die ich fürs Gruffies & Guests Challenge mit dem Thema Halloween gebastelt habe:
Ich habe zwar ein paar House-Mouse-Halloween-Motive, aber da ich zumindest in diesem Jahr den Gruffies treu bleiben will, war etwas Kreativität gefragt. Und so ist aus einem Sommermotiv dieser Gruselbär entstanden. Ich hoff, das Kärtchen gefällt euch!
 
Noch habt ihr Zeit, am Challenge teilzunehmen. Ich würd mich freuen!
Und gewinnen könnt ihr einen Einkaufsgutschein im Wert von £ 10.- von hier:
http://www.disdigistamps.com/

So, das wär's für heut! Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Rivien hat gesagt…

Huhu Silvia,
oh ein Gruffie im Halloween Gewand... Hach, ist die Karte niedlich! Ich mag die Karte!
Ich versteht die meisten machmal nicht, ich finde Halloween echt cool *gg
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!
LG Britta