Dienstag, 22. Juli 2014

Schiebekarte


Während einem gemütlichen Bastelnachmittag mit Marisa ist diese Schiebekarte entstanden:

 
 
 
 
Als Muster für die Karte diente eine Schablone von Nellie Snellen: 
Ich schliesse nicht aus, dass ich diese Kartenform nochmals nacharbeite, aber beim nächsten Mal lass ich mir die Karte dann doch von meiner Silhouette ausschneiden! Das erspart Zeit und Nerven ;-).
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sehr genial. Klasse!

LG Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, hast du eine Anleitung für die Kartenform? Die ist echt klasse und die Motive sind ja wieder zum Schießen! Genial!

LG Svenja

Silvia hat gesagt…

ad Svenja: Die Karte habe ich anhand einer Metallschablone geschnitten. Google mal "Schiebekarte Nellie Snellen"
LG Silvia

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Silvia,
mensch, die Karte ist ja klasse! Super schön, gerade mit den Katzen von PB :)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Julia