Donnerstag, 31. Juli 2014

Happy Birthday, Albi

Demnächst wird mein Schwager mit der Aida in See stechen und daher gibt's zum Geburtstag einen kleinen Zustupf in die Reisekasse. Und obwohl es relativ unwahrscheinlich ist, dass sich die Wege von Jack und Albi in den Weiten des atlantischen Ozeans kreuzen werden, so habe ich dennoch den guten alten Captain Sparrow aus den Tiefen meiner Stempelkommode hervor gekramt und damit eine Karte gestaltet. Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind!
 
 
Das Innenleben:
 
Das schlichte Couvert, mit dem Envelope Punch Board gefaltet, gewährt einen kleinen Einblick auf den Inhalt:
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sau cool, ich wußte gar nicht, daß es Captain Jack auch als Stempel gibt. Sehr geniale Idee und die Karte ist absolut klasse!!!

LG Svenja