Sonntag, 29. Juni 2014

Welcome Twins!

Niclas und Chris haben das Licht der Welt erblickt. Hier meine Karte für die Beiden:  
 
 
 
 
Und dazu habe ich diesen Windelkauz gebastelt. Der besteht aus 50 Windeln, einem Badetuch, Babyfinkchen und 2 Sabberlätzchen.
 
 
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie süß. Das Kärtchen ist einfach allerliebst!! *schwärm*
Und dazu noch der Windelkauz ... so einen hab ich noch nie gesehen, eine suuuper Idee!

LG Svenja

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

meine Güte, die Karte ist ja schon traumhaft schön und dann noch das geniale Windelpaket, ich bin ja wieder schwer beeindruckt!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, also die Karte ist ein TRAUM!!!
Und den Windelkauz find ich super - ich kenn bisher nur die Windeltorten und das ist echt mal was anderes mit dem Kauz! :)

LG Svenja