Sonntag, 22. Juni 2014

Und nochmals happy birthday Marisa!

Passend zur Karte vom vergangenen Post bekam Marisa von mir noch dieses Blumencornet, gefüllt mit Hüftgold:

 
 
 
 
 
Die Blumen sind auf eine Acrylhalbkugel geklebt. An der vorderen Lasche ist ein Magnetverschluss:
 
 
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Idee!!! Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.... Soooooooo schöööön!
Da wird sich die Freundin mit Sicherheit freuen! Eine geniale Geschenkidee!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Svenja Koob hat gesagt…

Echt genial, also so was hab ich noch nie gesehen und dann noch gefüllt mit Süßem. Tolle Idee und sehr schön gestaltet!

LG Svenja

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

also das Teil ist ja wohl der Oberhammer! Eine traumhaft schöne Arbeit, ich bin hin und weg ...

Liebe Grüße -

Annette