Sonntag, 11. Mai 2014

kleines Set zum Muttertag

Nach einer Vorlage von Angela Schmahl aus der Silhouette-Gruppe habe ich diese kleine Box gebastelt. 
 
 
Dazu noch ein aus Zeitgründen schnell gefertigtes Kärtchen. Auch dieses habe ich mit der Silhouette zugeschnitten.  
 
 
Einen Mini-Schokokuchen gab's auch noch dazu:

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag.
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist ein tolles Set, das mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her sehr gut gefällt. Besonders schön finde ich diese Schmetterlinge, die sehen toll aus. Und der Kuchen sieht auch ganz besonders lecker aus.

Leider habe ich keine Zeit, all Deine anderen tollen Werke der letzten Zeit einzeln zu kommentieren. Aber ich habe sie angeschaut und wie immer hast Du alles klasse gemacht.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola