Samstag, 29. März 2014

Happy Birthday Nils und Andrin

Meine Paten-Twins feiern morgen ihren 4. Geburtstag. Da gibt's zusätzlich zum Hauptgeschenk natürlich auch noch etwas Gebasteltes: 
 
Im Set ist eine Karte mit Überraschungseffekt, eine Schokobox und eine Milkbox, in der sich ein Puzzle befindet.
 
 
 
 
Im Innern der Karte habe ich wieder einmal eine Konfettischleuder eingebaut:
 
Und etwas Süsses darf auch nicht fehlen! In dieser Box sind ein paar Riegel Kinderschokolade versteckt:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Einfach herrlich diese Geschenke, liebe Silvia! Mit ganz viel Liebe gemacht! Gell, Du hast das Bärenkleid paper-gepieced?

Sonnige Grüsse
Charlotte

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Heute muss ich aus Zeitgründen einfach mal "nur" ein Sammellob für all Deine tollen Sachen der letzten Zeit aussprechen. Du bist ja immer so fleissig und ich staune jedes Mal über Deine tollen kreativen Ideen.

Die gebastelten Sachen für die Zwillinge sind klasse, vor allem die Bären in ihrer schönen (zur Karte passenden) Kleidung gefallen mir sehr gut. Die Karten mit Überraschungsset sehen toll aus, ebenso die Box für die Kinderschokolade. Und die mit Puzzleteilen verzierten Milkobxen passen natürlich bestens als Verpackung für Puzzles. Man sieht den Teilen auch an, dass Du sie liebevoll für Deine Patenjungs gestaltet hast.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola