Dienstag, 18. März 2014

Happy Birthday Marcel

Schnell gemacht und immer wieder effektvoll: Die Konfetti-Schleuder-Karte. Ich habe ja schon mehrere solcher Karten gemacht und sie kommt immer wieder gut an. Das heutige Geburtstagskind darf die Karte allerdings erst zuhause aufmachen, denn sonst hätte ich die Schweinerei schlussendlich noch selbst zusammenfegen müssen ;-).

Aussen ist die Karte recht unscheinbar: Den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt und mit Lochfolie Tupfen darauf schabloniert. Ein Stempel darüber und ein Happy Birthday-Tag und fertig ist sie!





Das Foto vom Innenleben ging leider völlig in die Hose. Ich kann euch nur dieses Foto zeigen, wo die Schleuder ein bisschen rausschaut. Beim Öffnen der Karte schleudern die Confettis meterweit durch die Lüfte und so sorgt diese Kartenform immer wieder für eine heitere Stimmung. Ich hoffe, mein Chef freut sich auch ein bisschen darüber ;-).


Danke für Deinen Besuch!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Na, bestimmt freut er sich, die ist genau richtig für einen Mann! Ich find sie jedenfalls super.

Liebe Grüße -
Heidi.

chutz hat gesagt…

Die Karte "isch absolut dr Hammer!", liebi Silvia!
Ich bin hin und weg!!!

Knuddel
Charlotte

ernascreation hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!
LG Erna

ernascreation hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!
LG Erna