Freitag, 7. Februar 2014

Keep cool!

Gestatten, Pablo!
Dieser lustige Kerl ist mir letzte Woche im Atelier Rägeboge in den Einkaufskorb geflattert und nun habe ich ihn eingeweiht:
 
 
Ebenfalls neu ist diese Kartenform: Eine Würfelkarte! 
 



Obwohl sich die Karte hier vehement dagegen gesträubt hat, flachgedrückt für's Foto zu posieren, lässt sie sich für den Versand problemlos zusammenlegen und in ein Couvert stecken.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Na, der ist ja wirklich super cool! Und schon wieder eine originelle Kartenform...

Liebe Grüße und schönes Wochenende -
Heidi.

Barbara hat gesagt…

OMG ist der cool - tolle Karte.
Liebe Grüsse
Barbara

Gjiny hat gesagt…

wow die Karte sieht hammermaessig klasse aus, cooler Pingu and geniale Kartenform
Liebe Gruesse und schoenes WE
Gjiny

funny hat gesagt…

Grandios Silvia!!! Wo nimmst du nur diese Ideen her???

Liebe Grüße -

Annette

muggi hat gesagt…

voll der Hammer!

lg

muggi hat gesagt…

voll der Hammer!

lg

Shaz Earl hat gesagt…

Wow! this is brilliant love it
Hugs Shaz x

Papierzauberei hat gesagt…

So eine coole Idee!
LG
Monika

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine tolle Kartenform (die ich auch schon lange mal probieren wollte...) und der Pinguin ist wirklich ein cooler Typ. Sein Blick ist - wie das Eis unter ihm - zum Dahinschmelzen *lach*. Farben und Gestaltung sind auch klasse und besonders gut gefällt mir, wie Du den Schriftzug angebracht hast.

Liebe Grüsse
Carola