Freitag, 14. Februar 2014

Eulenweekend-Survival-Kit



Die Basler Fasnacht rückt näher, da ist intensives Üben angesagt. Daher reisen wir 4 Eulen an diesem Wochenende in den Schnee zu einem Intensiv-Trainings-Weekend. Ich habe für jede Eule ein Eulenweekend-Survival-Kit gebastelt.







Und wer sich nun fragt, was denn so ein Federvieh am Dringendsten zum Überleben braucht, dem gewähre ich ein Blick ins Innere: Da findet sich Lippenpomade für die Schnabelpflege, ein paar Mäuse für den kleinen Hunger zwischendurch und etwas Schmuckes um die Ohren zu beringen!







Liebe Grüsse

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Silvia,

ganz tolle deine kleinen Eulengeschenke. Deine Mädels werden sich sicher sehr gefreut haben.

LG Ingeborg

Heidi hat gesagt…

Wow, das ist gaaaanz doll schön! Wünsche euch ein lustiges Wochenende!

Liebe Grüße -
Heidi.

Steffi hat gesagt…

Hi Silvia,

ha - das nenn ich mal gut durchdacht! Deine Schenklis sind superschön. Von aussen und von innen und der Inhalt ist der Knaller.
Hoffe die anderen Eulchen wissen das zu schätzen.

Liebe Grüße
Steffi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein geniales Kostüm!
LG sigrid