Als kleines Mitbringsel zum Racletteabend gibt's eine Flasche selbstgemachte Salatsauce und dazu habe ich diesen Flaschenanhänger kreiert. Im Anhänger integriert ist eine kleine Box, in welcher eine Tüte mit Erdnüsschen steckt.
Anlässlich meiner letzten Workshops im Atelier Rägeboge vom vergangenen Freitag habe ich für jeden Kursteilnehmer eine kleine Popcorn-Schachtel gebastelt:
Und dann zeige ich euch noch das Lämpchen, welches Sohnemann zum Valtentinstag für seine Freundin gebastelt hat:
Die Basler Fasnacht rückt näher, da ist intensives Üben angesagt. Daher reisen wir 4 Eulen an diesem Wochenende in den Schnee zu einem Intensiv-Trainings-Weekend. Ich habe für jede Eule ein Eulenweekend-Survival-Kit gebastelt.
Und wer sich nun fragt, was denn so ein Federvieh am Dringendsten zum Überleben braucht, dem gewähre ich ein Blick ins Innere: Da findet sich Lippenpomade für die Schnabelpflege, ein paar Mäuse für den kleinen Hunger zwischendurch und etwas Schmuckes um die Ohren zu beringen!
Mein Visitenkärtchen-Vorrat hat sich dem Ende zugeneigt. Da wurde es Zeit, mal wieder neue zu kreieren. Und dazu habe ich gleich noch ein passendes Display gebastelt:
Dieser lustige Kerl ist mir letzte Woche im Atelier Rägeboge in den Einkaufskorb geflattert und nun habe ich ihn eingeweiht:
Ebenfalls neu ist diese Kartenform: Eine Würfelkarte!
Obwohl sich die Karte hier vehement dagegen gesträubt hat, flachgedrückt für's Foto zu posieren, lässt sie sich für den Versand problemlos zusammenlegen und in ein Couvert stecken.