Montag, 13. Mai 2013

Notizzettelhalter

Mein neuer Job hat es mit sich gebracht, dass ich nun ein eigenes Büro bekommen habe. Dieses werde ich mir in den nächsten Wochen step-by-step nach meinem Geschmack einrichten. Als erstes habe ich mir einen Notizzettelhalter nachgebastelt, den ich samt Anleitung auf dem Lelo-Blog gesehen hatte.





Und weil gerade noch ein leeres Maisdöschen herumstand, habe ich dieses kurzerhand als Stiftebox umgepimp.






Vielen Dank fürs Hereinschauen.

Sonntag, 12. Mai 2013

zum Muttertag

Für meine Muttertagspräsente habe ich mal wieder meine Silhouette hervor gekramt:







gefüllt mit Schokolade:


Close-up:




Ich wünsche euch einen schönen Muttertag

Mittwoch, 8. Mai 2013

Hundekekse

Mein neuer Job bringt es mit sich, dass ich donnerstags mit Benji nicht mehr ins Mantrailing-Training gehen kann! Nun hat die ganze Gruppe spontan beschlossen, das Training auf Freitag zu verlegen. Als Dankeschön habe ich Hundegutzi gebacken und dazu kleine Anhänger aus Moosgummi gestempelt.







Und nebenbei ist noch dieses Kärtchen entstanden. Die Eulen sind ebenfalls auf Moosgummi gestempelt:


Liebe Grüsse

Dienstag, 7. Mai 2013

so schnell zwischendurch

Aus einer spontanen Laune heraus ist dieses Kärtchen entstanden:





Samstag, 4. Mai 2013

Penny Black Ketting

Für ein Penny-Black-Ketting ist kürzlich diese Wackelkarte entstanden:










Donnerstag, 2. Mai 2013

Drei auf einen Streich

Bei einem Basteltreffen mit Erika habe ich eine dieser Karten gemacht und weil ich gerade so in Fahrt war, sind gleich noch zwei mit dem gleichen Motiv gefolgt.






Bei dieser Karte kam mal wieder Bettys geniale Holzmaserung zum Einsatz.



Liebe Grüsse

Mittwoch, 1. Mai 2013

PBGK Mai

Heieiei - schon ist es Mai! Zeit fürs fünfte Kalenderblatt:



Liebe Grüsse