Donnerstag, 2. Mai 2013

Drei auf einen Streich

Bei einem Basteltreffen mit Erika habe ich eine dieser Karten gemacht und weil ich gerade so in Fahrt war, sind gleich noch zwei mit dem gleichen Motiv gefolgt.






Bei dieser Karte kam mal wieder Bettys geniale Holzmaserung zum Einsatz.



Liebe Grüsse

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Silvia,
Alle drei Karten sehen bezaubernd aus. Ein wirklich süsses Motiv, da hätte ich auch gleich mehrere davon gemacht.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Rosamine

Heidi hat gesagt…

Na, die sind aber auch süß!

Liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Die Karten mit diesem süssen Motiv sehen in allen Farben klasse aus, ich könnte jetzt nicht sagen, welche Farbkombi mir am besten gefällt. Sehr schön finde ich auch bei allen drei die gesamte Gestaltung.

Liebe Grüsse
Carola

Petra hat gesagt…

Drei wunderschöne Karten! 3mal gleich und doch hat jede Karte ihre Besonerheit!
LG Petra

Svenja Koob hat gesagt…

Silvia, die sind alle drei wunderschön - ich könnte mich für keine entscheiden und würde dann einfach alle nehmen. :)

LG Svenja