Mittwoch, 11. April 2012

Vier Minikärtchen

Da habe ich ein bisschen mit meinen Nestabilities herumgespielt und dabei sind diese Schneckenkärtchen rausgekommen:




Für alle, die auf das Erscheinen dieser Schneckenstempel warten: Bitte lest Jacquelines Kommentar unter diesem Post! Ich habe auch bei der Firma nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
ich liebe diese Schnecken, deine Karten sehen super aus.
Leider habe ich nichts weiter von den Schnecken gehört :-( Aber wird schon noch.
LG Marion

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Silvia
Die sehen ja wieder Zuckersüss aus. Die letzte gefällt mir besonders gut. Sind einfach toll die Minikärtchen.
Schönen Tag noch.
LG Claudia

Kalli hat gesagt…

deine Schneckenkarten sind der Hammer....ganz liebe Grüße

Atelier Rägeboge hat gesagt…

Hallo Marion
Ja wir warten auch ungeduldig. Bis jetzt haben wir vom Lieferanten noch nicht einmal eine Preisangabe erhalten obwohl wir mehrmals nachgefragt haben. Sie arbeiten daran, benötigen aber noch mehr Zeit, da wir die Stempel auf EZ mount möchten und nicht auf Holz. Da sie das Copyright haben, bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Wir bleiben aber dran und melden uns sofort wenn wir Neuigkeiten haben. Wir müssen alle die diese süssen Stempel bestellt haben noch um etwas Geduld bitten. Liebe Grüsse vom Atelier Rägeboge, Jacqueline

funny hat gesagt…

Du warst wieder fleißig wie ich sehe liebe Silvia! Ganz tolle Werke, wie nicht anders zu erwarten!

Herzliche Grüße in die Schweiz sende ich dir -

Annette

erzibügelchen hat gesagt…

Ach so, das sind Stempel??? ich hab` schon gedacht, du wärest Schneckchen sammeln im garten gewesen...
Witzige Gesellen! Da gibts beim Stempeln viiiel zu schmunzeln!
Liebe Grüße Gaby

hellerlittle hat gesagt…

boah ich wusste garnicht das es noch weitere dieser "Lieblinge" gibt...
ich kenn nur die Rennschnecke *ohweh

Super tolle Karten sind das allesamt *respekt
LG hellerlittle

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sind absolut genial, wenn ich deine Kärtchen mit dem lustigen Schnecken ansehe dann bereue ich das ich sie nicht auch bestellt habe.

Lg, Helga

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Oh, wie süüüüüüüüüß deine Schnecki-Karten sind, liebe Silvia. Bekommt man die Schneckchen denn auch in Deutschland?
Viele liebe Grüße
Moni