Mittwoch, 4. April 2012

Osterketting

Das Osterketting ist in unserem Stempelclübchen zur Tradition geworden. In diesem Jahr war die Vorgabe: Gras, Hase und Schmetterling. Hier mein Beitrag in Form einer Stehkarte:


Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

wow eine super schöne Karte,
darf cih fragen von wem das Motiv ist??

LG Sabine

funny hat gesagt…

Liebe Silvia!

Aus Zeitgründen gebe ich wieder ein Sammellob ab. deine letzten gezeigten Werke sind wie immer super schön - ich bin jedes Mal begeistert wenn ich bei dir vorbeischaue!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest -

Annette

Petra hat gesagt…

Eine süße Karte. Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
LG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BOÄ wie wunderschön und so aufwändig gemacht, traumhafte Karte!
LG Anja

Susanne hat gesagt…

Ja Silvia, die Karte ist einfach traumhaft schön!!! Die Karten-Form einfach geeeeeeeniaaaaal!! Hab' ich so noch nie gesehen...
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Sie ist vorgestern pünktlich bei mir eingetrudelt!! Ich freu' mich sehr!!!
Liebe Oster-Grüsse sendet Dir
SUSANNE