Freitag, 29. Oktober 2010

Halloween 2010

Hier zeige ich euch meine diesjährigen Halloween-Karten:


für Gipsy

als "Innenleben" gab's Glückslaternchen. Die habe ich kürzlich auf einem Blog gesehen, aber ich komm nicht mehr drauf, auf wessen Blog das war.



Die war für Wuffel


Diese bekam Funny


Und diese war für Anke


Und die letzte in diesem Jahr war für Daniela. Auch hier gab's wieder Glückslaternchen dazu.








Halloween-Post

Schaut her, was für grandiose Halloween-Karten bei mir angeflattert kamen:


von Marisa


von Mona


von Daniela


von Cherry

Samstag, 23. Oktober 2010

Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Ich muss euch das zeigen, sonst glaubt mir das keiner:
Mein stempelverachtender Sohnemann hat sich heute an meinen Basteltisch gesetzt und Etiketten für Konfitüre-Gläser gestempelt. Er möchte heute Abend seine Freundin mit seiner selbstgemachten Pina-Colada-Konfi überraschen:





Ja, und so sah danach mein Acrylklötzchen aus: (Ob ich das je wieder sauber bekomme????)


Und hier das fertige Gläschchen!

Und solltet ihr fortan nichts mehr von mir hören, so hat er mich vermutlich wegen diesem Post hier gelyncht ;-)))

Freitag, 22. Oktober 2010

zur Hochzeit

Bei Dieter und Maruschka läuten demnächst die Hochzeitsglocken. Da musste ganz fix eine Hochzeitskarte her:

Samstag, 2. Oktober 2010

Adventskalender

Für einen Kurs im Atelier Rägeboge habe ich diesen Adventskalender in Form eines Sternenbuchs entworfen:







Wer nähere Infos zu meinen aktuellen Kursen möchte, findet sie hier.

Vielen Dank fürs Hereinschauen!

Freitag, 1. Oktober 2010

Happy Birthday Bernd

Demnächst hat Cheffe Geburtstag. Ich zeige euch schon mal seine Karte und hoffe, er schaut hier in den nächsten Tagen nicht rein!

Diego

Vor zwei Tagen hat Diego das Licht der Welt erblickt. Ich habe für ihn dieses kleine Set gewerkelt:




Eine Schnuller-Verpackung,


ein Mini-Kärtchen


und wieder einmal eine Feuchttücher-Box.

Stempeltag

Kürzlich war ich bei einer lieben Stempelfreundin eingeladen und hätten wir zwei nicht so unglaublich viel zu gackern gehabt, hätten wir sicher mehr zustande bekommen als diese 3 Böxchen ;-)))