Samstag, 12. Juni 2010

zwei süsse Kerlchen

Sie ist mein treuer Begleiter, die Stimme der Vernunft, die mir laufend ins Ohr flüstert, die Finger vom Bestellknopf zu lassen, denn meine Schränke sind zum Bersten voll und unzählige Stempel kamen noch nie zum Einsatz. Aber dann stoss ich einmal mehr auf so einen faszinierenden Webshop. Mein Mund wird wässrig, die Pupillen gross, das Herz rast und die Hände werden feucht. Und eh ich mich verseh, ist die Bestellung auch schon abgeschickt und das ungeduldige Warten auf die Beute beginnt! Meine neuste Errungenschaft sind diese beiden Boys. Sind sie nicht süss?



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, was sind die süß!!!!!!! Was für tolle Motive. Die Karten sind wunderschön!!!

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Die sind echt schön geworden!!
LG Nicole

Danny hat gesagt…

WOW, das sind ja wirklich ganz super süße Motive und Deine Karten damit sind toll geworden.

Liebe Grüße
Danny

stamping funny hat gesagt…

Die Motive sind einfach nur traumhaft schön und du hast wunderschöne Karten gestaltet, dickes Kompliment!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag -

Annette

Heidi hat gesagt…

Da haste aber sowas von recht - sind die süüüüüß!!! Und du hast klasse Karten draus gemacht - wie ich das von dir gewöhnt bin....

Daumen hoch!

LG
Heidi.

Kalli hat gesagt…

Huhu Sylvia,

ja, total schön und wunderbar coloriert. Sind das Eatcake Stempel oder auch Digistamps? Damit wollt ich nie anfangen, hab auch einen gekauft *stöhn*
Womit colorierst Du? Hab ein schönes WE

Floral-Frame hat gesagt…

Gott sei Dank ist die Vernunftsstimme anscheinend nicht laut genug. Sonst hätten wir alle diese süßen Motive und deine Umsetzung verpasst *kicher*
Nee wat süß die Kärtchen doch sind ;-)

Haldi'sKreatives hat gesagt…

wunderschön! und die Motive; so was von süss!
Danke fürs Zeigen.

LG Judith

Claudia hat gesagt…

Hallo Sia
Diese zwei sind ja sooo süsss....
Kann ich verstehen, dass Du da nicht widerstehen konntest.
Gruss Glizzeri

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das sind zwei wunderschöne Karten, von den süssen Motiven über die Farben bis hin zur gesamten Gestaltung.

Liebe Grüsse
Carola

Silli hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa, die Karten sehen richtig klasse aus liebe Sia... Die Motive sind knuffig!

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

diese Kerlchen sind wirklich sehr verlockend, gefallen mir total gut.

Du hast zwei wunderbare Karten damit gezaubert.

Herzliche Grüße
von Anke

Imke hat gesagt…

Super niedliche Motive und die Farbgestaltung ist wunderbar !

Antje hat gesagt…

*kicher* auf jeden Fall!! Totaaal suess! ... und so ist da halt, wenn man vom Stempelvirus befallen ist LOL

Martinas Welt hat gesagt…

Ach ja...das kenne ich auch! warum muss es auch immer wieder neue Motive geben? Eines schöner als das andere?
Die beiden karten sind toll geworden...ganz besonders gefällt mir das Zweite! Und die Motive von LOTV finde ich auch sooooo süß!!!
LG
Martina

BA hat gesagt…

das sind 2 süsse karten
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Ich kannnnnnnnnn dich soooooo gut verstehen*knuddels*

Was für zum klauen süße Stemelchen!
Da ist "Vernunft" ein Fremdwort...nicht wahr,Süße? ;o)

Deine Karten sind jaaaaa unglaublich schön..
Die Ruhe, die diese Karten ausstrahlen ist unglaublich...schön!!
Viele liebe Grüße
Swaani,die nicht nachfragt welcher Shop es ist,der diese Rackerchen beheimatet ;o)

Susanne hat gesagt…

Hihihi....Genau die gleichen 2 Stempel und viele mehr von LotV sind auch grad diese Woche bei mir eingetroffen!!!
Silvia, die Karten sind wirklich allerliebst!!!!! Koooooomplimeeeeeeent!!!!! ;-)