Sonntag, 6. Juni 2010

Gewischt

Bei meiner Wischtechnik besteht noch kräftiger Uebungsbedarf, aber ich arbeite daran ;-)


Gewischt habe ich mit Distress-Ink, Haus und Boote sind mit Prismacolors coloriert.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Übungsbedarf??????? Ja, biste denn bekloppt?? Deine Coloration ist der Hammer!!!!!! Und diese Karte ist wunderwunderwunderschööööön!

Mach noch mehr so göttliche Karten.....

Anke hat gesagt…

Wieso denn Übungsbedarf liebe Silvia ??? Da muss ich Heidi zustimmen, hihi ...

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, gerne mehr davon.

Herzliche Grüße
von Anke

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist der Oberhammer, ich sehe da auch überhaupt keinen Übungsbedarf!!!!

Auch die anderen eingestellten Werke sind wieder durch die Bank weg absolut super und wunderschön!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

JennyB. hat gesagt…

Ich finde deine Karte traumhaft schön!!!

Liebe Grüße
Jenny

JanuskieZ hat gesagt…

Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

Swaantje hat gesagt…

Ich fallllll um!
Das ist ein wahres Schmuckstück von einer Karte!
*wow*
Deine Karte ist Perfekt,liebe Silvia!
Wunderschön..

Liebe Grüße
Swaani

Carola hat gesagt…

Silvia, wenn ich so colorieren und wischen könnte wie Du, dann wäre ich mehr als zufrieden! Deine Karte ist wunderschön, klasse coloriert und ich hoffe, Du machst noch mehr solcher Karten!

Liebe Grüsse
Carola

Edith hat gesagt…

Wow, Silvia, ich weiß auch nicht, was Du da noch üben willst!!! Die Karte ist ja so was von traumhaft schön geworden, ich werd ja gar nicht mehr fertig!!
Bitte zeig uns mehr davon!!
Liebe Grüße!
Edith

Susanne hat gesagt…

Wow, diese Karte ist einfach spitzenmässig!! Ganz schön coloriert!! Kompliment!!!