Samstag, 16. Januar 2010

Lieber spät als nie . . .

Mit etwas Verspätung kam auch Swaani, die Böxchenqueen, zu ihrem Geburtstagspräsentchen:





Kommentare:

Eriksdal-Sweden hat gesagt…

Da will ich auch Mäuschen sein...
Sieht super-lecker aus, und damit meine ich nicht nur den Inhalt...
lg
Johanna
P.s. danke für deine lieben Kommentare.

Swaantje hat gesagt…

Ich bedanke mich auch hier ganz ganz lieb bei dir,liebe Sia!

Die Schoki wurde versteckt und wird für Zeiten ,wenn etwas nicht geklappt hat,herausgeholt ;o)
Das passierte heute 2x *freu* ;o)

Viele liebe Grüße und nochmals Danke *knuddelchen*

Deine Swaani

BA hat gesagt…

so suess ist dein set geworden , ich habe heute auch eine karte mit diesem motiv gemacht, ist einfach nur suess
xoxo BA

Johanna hat gesagt…

Also: das mit den Lo's ist gar nicht so schwer. Probiers doch mal aus. Such dir ein Foto aus deinem Fotohaufen raus und dann ein Papier und dann gehts los...
Hast du fragen dann frag einfach. Hol dir inspiration bei anderen blog-leuten, das mach ich auch immer.
lg
Johanna

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschön coloriert und ich liebe Penny Black Stempel. Sehr schön gefällt mir gut.
Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog. Ich bin noch nicht so lange bei den Stemplern und muß noch viel lernen.
glg
Rosi

stamping funny hat gesagt…

Absolut bezaubernd Silvia! Super toll hast du coloriert, das Motiv ist aber auch wirklich goldig!

Liebe Grüße -

Annette

Silli hat gesagt…

Liebe Sia, das Set sieht so wunderschön aus, die Mäuse sind ja so lustig... Tolle Farben hast du kombiniert! Liebe Grüße!

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Geburtstags-Set *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke