Sonntag, 10. Januar 2010

Happy Birthday, Denise


Das war eine tolle Party gestern! Ich habe für Denise diese Karte gebastelt und mich an die erste Stempelkerze gewagt. Das Ergebnis ist noch nicht optimal, aber ich werde weiter üben!


Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Sia,
deine Stempelmotive sind immer wieder ein echter Hingucker..einmalig knuffig ;o)
Eine wiedermal total süße Karte, dazu die Kerze..*wow* sag ich da.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche..

Herzliche Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

...das Motiv ist ja ultracool.... *LOL*... Klasse schaut die Karte aus, das Set ist so schööön! Liebe Grüße, Silke

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

das ist ja ein witziges Set, gefällt mir prima.

Eine wunderbare Woche
wünscht Dir
Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Sia
Das sind ja wieder ganz tolle Exemplare und die Kerze, einfach genial.
Es schöns Tägli wünscht Dir Glizzeri

Carola hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv, Silvia! Die Karte und die Kerzen sehen klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Ups, es sollte heissen "die Karte und die Kerze..." ist ja schliesslich nur eine... Ich war zu schnell mit dem Abschicken meines Kommentars *lach*.

Gruss
Carola

Floral-Frame hat gesagt…

Ich lach mich tot über dieses Motiv *grins*
Klasse Set, wer da nicht lachen muss ist wirklich alt ;o)

BA hat gesagt…

dein set ist super schoen
xoxo BA