Dienstag, 17. November 2009

Stampscapes-Workshop

Hier erstmal nichts Neues: Solche Karten habe ich ja schon im vorigen Winter zu Hauf produziert und auch einen Workshop dazu gemacht.


Nun habe ich erneut einen Workshop mit dieser Stempeltechnik angeboten und dabei haben wir nebst den obigen Karten auch noch dieses Pillow-Box-Körbchen gebastelt:



Und aus einem kleinen Probeexemplar kam dann noch dieses Schächtelchen zustande:






Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Karten sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße
Sonja

Carola hat gesagt…

Tolle Karten !
LG Carola

Silli hat gesagt…

SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

franzihome hat gesagt…

ich habe mir das Video angeschaut. Ich bin sprachlos, was man aus einem weißen Blatt Papier zaubern kann.

Und auch Deine Karten finde ich einfach nur wunderschön. Sie vermitteln eine tolle Stimmung. Ruhe, Zufriedenheit, Weihnachtsstimmung.

Deine Box ist wunderschön.

Ich habe nicht mal die passenden Stempel für sowas, geschweige denn einen Stylus... Ich geh nochmal gucken und genießen :)

Johanna hat gesagt…

ich liebe diese Winterlandschaften. willst du nicht mal hier bei mir in der Gegend einen solchen Kurs geben??? ich übersetz dann auch... hihihi... oder nur für mich...
liebe grüsse und danke für deinen mail, werde die Tage nochmal darauf antworten.
lg
Johanna

Carola hat gesagt…

Die Karten, das Pillow-Box-Körbchen sowie das Schächtelchen sind allesamt wunderschön. Ich mag die Farbtöne besonders gerne und die Winterlandschaft ist einfach klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Johanna hat gesagt…

JA- wie mach ich denn diese Landschaften, dazu brauch ich doch die speziellen Stempel oder??
lg
Johanna

Anke hat gesagt…

Oh Silvia ich mag diese Werke von Dir total gerne.

Liebe Grüße
von Anke

nicky hat gesagt…

Oh wow was fuer ein tolles set! super klasse!

lg nicky

Anke hat gesagt…

Und ich freue mich riesig, dass ich eine dieser wunderbaren Karten nun besitze.

Liebe Silvia, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine liebe Post.

Herzliche Grüße
von Anke