Donnerstag, 26. November 2009

Geschenkanhänger

Die erste Serie von Geschenkanhängern ist (fast) fertig. Ich muss mich nur noch auf die Suche nach einem passenden Band machen. Aber die Anhänger zeig ich euch trotzdem schon mal:

Ja, ich weiss schon, das ist nichts Neues! Aber ich mag diese Stampscapes-Szene so gerne!
Und so sieht die Rückseite aus:


Vielen Dank fürs Hereinschauen! Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

BA hat gesagt…

oh die sind ja wunderschoen
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Huhu Sia, mir gefallen deine Anhänger total gut..., die Form ist klasse und die Szene ist traumhaft! TOLL! Liebe Grüße, Silke

Carola hat gesagt…

Silvia, das sind wunderschöne Geschenkanhänger in einer tollen Form.

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Hängerchen sind ein Traum!!!!! Wow, da warst du aber sehr fleißig.

LG,
Nicole

stamping funny hat gesagt…

Wunderwunderschön! Ich liebe einfach deine Sachen und schaue immer wieder gerne rein!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Annette

lenny hat gesagt…

Hallo Silvia
Ich finden du Karten gänzlich gewaltig

ich tun das mit Übersetzung
Website doch ich wissen ob gut gehen
Mit Freundlichen Grüßen lenny

Johanna hat gesagt…

die sehen echt klasse aus.
Ich muss mir jetzt nur noch solche Bäume kaufen...
lg
Johanna

Chrissie hat gesagt…

Die Weihnachtsanhänger gefallen mir sehr gut. Vor allem die Form finde ich ganz toll.

En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhh liebe Silvia,
was sind die Geschenk-Anhänger schön!
Wunderschön!
Ich kannte sie bisher noch nicht und bin begeistert..
Die Szene ist ein Traum..wunderschön


Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

WOW sind die schön *schwärm*

Herzliche Grüße
und ein schönes 2. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke

nicky hat gesagt…

OMG sind die schoeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn!

lg nicky

Bastelqueen hat gesagt…

Die sehen echt toll aus!
Und jetzt noch eine Frage: Wo bekommt man die Stampscapes-Stempel in Deutschland? Ich habe sie vor kurzem entdeckt und finde sie so schön!
Danke für deine Hilfe!
LG