Samstag, 21. Mai 2016

Hallo Baby, halfway reminder

Es ist Halbzeit beim aktuellen Gruffies-Challenge mit dem Thema Baby. Ich habe hierfür eine weitere Baby-Body-Karte gebastelt, in welcher sich ein Paar Babysöckchen unterbringen lässt:



Zu gewinnen gibt es dieses Set, mit welchem ihr eure eigene Baby-Body-Karte basteln könnt:

Liebe Grüsse

Montag, 16. Mai 2016

Happy Birthday Jochen

Ich habe noch eine Ultra-Huschhusch-Karte zu zeigen:
 


Liebe Grüsse

Donnerstag, 12. Mai 2016

Happy Birthday Karolos

 
Das Geburtstagskärtchen für meinen Chef ist heute Morgen im Eiltempo entstanden - es kam aber dennoch ganz gut an ;-)
 

Liebe Grüsse

Sonntag, 8. Mai 2016

Fold-up-Box

Zum Muttertag habe ich mit Hilfe meiner Silhouette Fold-up-Böxchen gebastelt. Die Datei ist von Miri. Auf ihrem Blog findet ihr sowohl eine ausführliche Anleitung als auch den Link zu ihrem Shop, wo ihr die Datei kaufen könnt. Ich finde diese Box total toll und werde bestimmt noch mehrere davon nachbasteln.
 
 
 
 
 Einen schönen Muttertag und liebe Grüsse 

Samstag, 7. Mai 2016

Hallo Baby

Bei den Gruffies & Guests geht's im Mai rund um das Thema Baby. Ob ihr uns eine Karte oder ein anderes Projekt zeigt, ist egal. Einzige Bedingung - ihr wisst es schon: Ihr solltet ein Motiv von House Mouse, Happy Hoppers und Gruffies verwenden. Ich habe einmal mehr eine Baby-Body-Karte gebastelt, die ich mit meiner Silhouette zugeschnitten habe.


 In die Karte kommt ein Paar Baby-Söckchen.
 
Und natürlich gibt's auch in diesem Monat etwas zu gewinnen, und zwar ein Set,  mit welchem ihr selbst eine Baby-Body-Karte herstellen könnt. Das Set beinhaltet einen Stempel, eine zugeschnittene Karte inkl. Layers und diverse ausgestanzte Assecoires.

 
Nun also nichts wie ran an die Arbeit! Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
Liebe Grüsse

Sonntag, 1. Mai 2016

Happy Birthday Karin

Die Kleider der schrulligen Weiber habe ich mit Papierpiecing-Technik gefertigt, das Hintergrundpapier ist mit verschiedenen Distress-Inks gewischt und mit Sternchenfolie schabloniert. .
 





 

Liebe Grüsse