Samstag, 7. Mai 2016

Hallo Baby

Bei den Gruffies & Guests geht's im Mai rund um das Thema Baby. Ob ihr uns eine Karte oder ein anderes Projekt zeigt, ist egal. Einzige Bedingung - ihr wisst es schon: Ihr solltet ein Motiv von House Mouse, Happy Hoppers und Gruffies verwenden. Ich habe einmal mehr eine Baby-Body-Karte gebastelt, die ich mit meiner Silhouette zugeschnitten habe.


 In die Karte kommt ein Paar Baby-Söckchen.
 
Und natürlich gibt's auch in diesem Monat etwas zu gewinnen, und zwar ein Set,  mit welchem ihr selbst eine Baby-Body-Karte herstellen könnt. Das Set beinhaltet einen Stempel, eine zugeschnittene Karte inkl. Layers und diverse ausgestanzte Assecoires.

 
Nun also nichts wie ran an die Arbeit! Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Baby Body ist ja total süß!!! Das Motiv ist perfekt dazu und auch die Farben gefallen mir wieder sehr!

LG Svenja