Samstag, 6. August 2016

Penny Black mit Innenleben

Diese Kartenform war im vergangenen Jahr bei mir hoch im Kurs. Ich zeige euch heute eine Miniversion mit Penny Black Stempeln.
 



 
Mit dieser Karte nehme ich auch beim neuen Challenge von Penny Black teil.
Liebe Grüsse
 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja genial, die Farben sind der Hammer und von den kleinen Mäusen kannte ich nur die mit dem Blümchen, die anderen drei Motive hab ich noch nie vorher gesehen.
Tolle Kartenform - aber soooo viel Arbeit, allein das Colorieren! Das kostet mich immer am meisten "Nerven". *lach*

LG Svenja

Sandra H hat gesagt…

So beautiful! x

Sue from Oregon hat gesagt…

I can't wait to try to make this style of card! Very fun with such great design.
Thanks for sharing you wonderful inspiration with us at Penny Black Saturday Challenge!

♥ Sue Kment

Greta hat gesagt…

Wow--what a creative & adorable card! So glad you joined us at PBSC!

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich bin immer wieder auf's Neue fasziniert was du so an Kartenformen raus haust und vor allem was du für tolle Stempel besitzt.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz -

Annette

Papierzauberei hat gesagt…

Deine Karten sind immer sooooo schön,
Grüessli
Monika