Mittwoch, 24. Dezember 2014

Katz und Maus

Meine weihnächtliche Mäuseparade neigt sich dem Ende zu. Hier die vorletzte Karte, die ich auch beim House-Mouse-Monday-Challenge zeige.
 
Und wo sich so viele Mäuse versammeln, da kann auch die Katze nicht weit weg sein. Sie versteckt sich auf der Innenseite meiner Karten. Ich bin ihr zufällig im Web über den Weg gelaufen und hab sie mir gleich geklaut:
Und wenn ihr auch die letzte Weihnachtskarte aus meinem Sortiment nicht verpassen wollt, dann schaut doch später nochmals hier herein!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Snoopy hat gesagt…

Absolutely adorable and your coloring and shading is so very pretty! Thanks for joining us at House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs,
Snoopy :D

Sue hat gesagt…

Another gorgeous beauty. Love the vintage feel to this card with the shading and colors. Thanks for joining us for the House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs
Sue

Christine hat gesagt…

Awww one of my fav crimbo mousey images..stunning vintage design love the muted colour combo..

Thanks for sharing with us at House Mouse & Friends Mon. chall this time.

smiles Christine x