Mittwoch, 30. Oktober 2013

Noch mehr Halloween

Diese Hintergrundtechnik aus selbstgestempeltem und in Streifen geschnittenem Designpapier stand schon eine Weile auf meiner To-do-Liste:







Liebe Grüsse


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Total geniale Idee - sehen echt super aus!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut. Das bestempelte Papier sieht toll aus und Du hast es schön angeordnet. Diese Technik wollte ich übrigens auch schon längst mal ausprobieren... wie so vieles... und dann fehlt entweder die Zeit oder ich vergesse es wieder...

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Barbara hat gesagt…

Die Idee ist spitze. Muss ich auch mal ausprobieren. Die Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse Barbara

Gaby hat gesagt…

Klasse Karten!

Heidi hat gesagt…

Ha - meinsmeinsmeins! Liebe Silvia, hab vielen lieben Dank, ich habe heute deine tolle Halloweenkarte bekommen und mich sehr gefreut. Eine coole Technik!

Liebe Grüße -
Heidi.

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

herzlichen Dank für Deine liebe Halloween-Post, hat mich sehr gefreut.
Die Technik ist genial und das kleine Gespenst ist klasse.

War das eine schöne Überraschung !

Herzliche Grüße
von Anke