Donnerstag, 15. August 2013

Origami-Böxchen

Vor einer Weile hatte ich einmal eine grössere Serie solcher Origami-Böxchen gefaltet, doch dann sind sie in Vergessenheit geraten. Nun bin ich über Fixis Seite wieder darüber gestolpert und da ich für morgen zwei kleine Präsentchen brauche, habe ich die Anleitung wieder hervorgekramt:





Und weil sie mir dann noch etwas öde erschienen, habe ich schlussendlich noch ein Röschen draufgesetzt.:



Gefüllt sind die beiden mit Schokostängelchen.
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja klasse - sehen super edel aus und machen richtig was her!

LG Svenja

fixi hat gesagt…

Deine Boxen sind auch total klasse. Wenn man den Dreh raus hat, gehen die auch recht schnell. Und sehen immer gut aus! LG fixi

Mayania hat gesagt…

Hallo Silvia,
danke, Dein Brief ist hier gut angekommen und ich habe mich super doll gefreut.

Danke
Mayania