Mittwoch, 19. September 2012

Wer zuletzt lacht . . .

Ich habe mal wieder eine Easelcard gewerkelt und hoffe, die Empfängerin freut sich darüber!







Kommentare:

AS KreativWelt hat gesagt…

Was für eine coole Idee...!! Die Karte ist lustig geworden.

LG Antje

Tina hat gesagt…

Ganz ehrlich, die ist wieder mal so süß und bezaubernd. Ein Traum!

LG Tina.

Gaby hat gesagt…

Absolut genial. Die Karte ist dir supergut gelungen.

LG
Gaby

Martinas Welt hat gesagt…

Als vielfache Katzenmami bin ich echt begeistert von deiner Karte!!! Einfach genial! =)
Martina

chutz hat gesagt…

Ganz toll umgesetzt, liebi Silvia!

Grüessli
Charlotte

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sias, die ist ja der Brüller. Die Fische hab ich auch, aber die Katze dazu ist absolut genial!
Toll.
LG Marion
PS: habe heute einen Link zu deinem tollen Blog auff meinem gemacht ;-) Hoffe, das ist OK?!

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia
Und ob ich mich gefreut habe! Die Überraschung ist Dir gelungen!
Die Karte ist super schön gestaltet, perfekt coloriert und genial! Viiiiiielen Dank
Liebs Grüessli
Maris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super Idee und traumhafte Umsetzung.
LG Anaj